2012

neues Stellenangebot hier   

Speiseplan
2012 PDF Drucken E-Mail

Obst für alle!!

Durch eine leckere Obstspende vom bioAbo konnten wir am Donnerstag, 23.09., und Freitag, 24.09., in der 2. großen Pause an alle Schüler/Innen Obst verteilen, das wir mit Hilfe einiger lieber Eltern, Großeltern und 4.-Klässler "geschnibbelt" hatten.

Elterncafe zum Obstprojekt

Mit sehr guter Stimmung feierten die Betreuungskinder mit ihren Familien zum Abschluss des Obstprojekts.

Es gab selbst gekochte Marmelade und leckeren Obstkuchen, Obstspieße und Basteleien, Kickerspiele.

Zum Auftakt sangen einige Kinder des Schulchors . Und weil ja gesundes Obst und Sport so gut zusammen passen,  veranstalteten die Sportler ein Fußballturnier auf dem neuen Fußballplatz des Schulgeländes.

Rundum ein gelungenes Fest!

Vielen Dank für einen schönen 12. Mai 2012!